Home
Bildergalerie
oLFi's Stuff
       


Da ich nicht wirklich weis was hier rein kann habe ich eine Idee. Also hier kann man jetzt sich ein bild wünschen und ich versuche es dann so gut wie möglich zu erstellen. Hier für mich einfach anschreiben (das Formular unten einfach ausfüllen) . Je genauer die Vorstellungen desto besser.  Ich werde dann hier die vorgabe hin schreiben und dann das ergebniss damit man sehen kann wie  ich das umsetzen konnte .


MFG oLFi

So eine anfrage vom leo:

Moin moin oLFi, erst mal gute Besserung ;).
Ich hätte eine Bitte an dich, und zwar bräucht ich zwei Signaturen.
Einmal eine wo Thunderbird draufsteht, vllt kannste dir ja zu dem Namen
noch nen bisschen was einfallen lassen, ich weis z.Z. nur soviel das da
irgendwas mit Feuer hin soll und der Name vllt auch in Flammen steht.
Dann bräuchte ich noch eine mit TEAM SALA drauf, im Hintergrund sollten
so ausbrechende Vulkane sein. Bei der ersten Signatur ruhig eine
"aufregendere" Schriftart. Wenn du nur eine schaffst bitte die erste, die ist
mir wichtiger.
Ich hoffe dir fällt da was gutes ein.

Mfg und gute Besserung Leo

Und das ist as ergebniss:

http://img486.imageshack.us/my.php?image=leosig1ip.gif




Name:
E-Mail-Adresse:
Kommentar:
 
   
   
   
Top