Home
Bildergalerie
oLFi's Stuff
       


Hier stelle ich meine Bilder vor. Die Bilder mache ich alle aus Spass an der Freude selber mit dem Programm Photoshop CS2.

Das ist mein erstes Bild. Es ist von unser Klassenfahrt nach Hallig Hooge und zeigt Timo und Paula. Im hintergrund ist der Sonneaufgang zusehen (auch aus Hallig Hogge von Paula gemacht )




Das bild zeigt wieder Timo oder besser gesagt seinen Kopf (das bild von seinem Kopf ist schon etwas älter Sommer 2004) . Der Rest des bildes wird mit einem Strand bild  ausgefüllt rechts auf Pählen im Wasser steht sein Lebesmotto ;)

http://img453.imageshack.us/img453/7147/43986370ve.gif

Nach dem die letzten Bilder eher was romantisches hatten werden die nächsten Bilder ein andern Style bekommen ich werde mindestens zwei Bilder unter dem Namen We Strike Back erstellen zur zeit sind sie jedoch noch in arbeit aber Vorfreude ist die Schönste Freude (:

Irgedwie hatte ich dann doch njciht so die lust was richtig großes zu machen deswegen habe ich eine Signatur für ein Forum gemacht. seht selbst


http://img515.imageshack.us/img515/7624/olfisigemma8jp.jpg





 
   
   
   
Top